Deutsch

 

Support-Regeln für Kaspersky Software (aktualisiert am 18. Dezember 2020)

 
 
 
 

1. Einführung

 
 
 
 

2. Wie man Support erhält

 
 
 
 

3. Unterstützte Software

 
 
 
 

4. Standard-Support

 
 
 
 

5. Kostenpflichtige technische Support-Services

 
 
 
 

6. Rechte und Pflichten von Kaspersky

 
 
 
 

7. Rechte und Pflichten des Benutzers

 

 
 

このページの改善点を教えてください。

いただきました貴重なご意見は、サポートページ改善のために役立てさせていただきます。
サポートエンジニアによる支援を希望される場合、テクニカルサポートをご利用ください。

送信 送信

フィードバックありがとうございます

ご提案いただきました内容は今後の記事改善に役立てて参ります。

完了